MEHR
 
....wenn Leidenschaft unter die Haut geht....
 

Tattoos, Forellen und Egon. Wie, was wo? Weinbauernwirtschaft ohne karierttradierte Einheitsromantik, Brettljause ohne Lederhosenschmäh? Keine Angst - nicht einmal das ist hier sicher und genormt. Wenn es Reinmund Reiterer nach der Ledernen ist, lässt er sich auch davon nicht abbringen.

 

Die phänomenale Aussicht haben viele. Kitzeck ist halt Kitzeck!
Dafür kann keiner was. Dagegen hat aber auch keiner was: Nachmittage mit grenzenlosem Weitblick, traumhaften Sonnenuntergängen und einer Kulinarik, die unter dem Motto Fisch, Hirsch und Kräuter für Überraschungen sorgt.

 

"Eine ganz normale Weinstube" sei man, trotz designtem Ambiente und kreativ ambitionierter Genießerei. Nichts und rein gar nichts spricht gegen ein neues Verständnis, was sein darf! Weinbauernphilosophie für Unangepasste: Ein vollkommen ungruseliger Platz zum Seele baumeln lassen. Die Reiterer´s haben so einen Platz geschaffen.

Egon, Jack R.
 

Warum? "Weil wir anders sind", sagt Beate einfach und lässt in ihrem Selbstverständnis keinen Spielraum für Starallüren. Könnte es sein, dass ein "animierter Winzer" wie Reinmund Reiterer am Ende nicht nur zu seinen Reben eine besondere Beziehung hat, sondern auch zu seiner erfrischend liebenswerten Familie? Und zu Egon! What the hell, ein Klischee! Sorry Egon Jack R.!

Einöd 10
A-8442 Kitzeck
Tel.: +43 (0)3456/2537
Mobil: +43 (0)664/3072711
Täglich ab 13:00 Uhr
Mittwoch und Donnerstag Ruhetag
Küche bis 20:00 Uhr